Da hat Denis Villeneuve das Film-Jahr 2016 doch nochmal gerettet. Wir sprechen über sein Sci-Fi-Meisterwerk Arrival, den deutschen Sci-Fi-Mystery-Thriller Wir sind die Flut und die Sci-Fi-Dystopie Black Mirror. Ganz schön viel Sci-Fi für einen Cast. Und dann ist Horst nichtmal am Start.

pc129

 

 

Download

 

Wir freuen uns über Bewertungen auf iTunes:

itues

 

Unterstützt uns gerne auf:

patreon-logo-rcm992x0

 

Feedback? Schreibt uns!

podcast@doktorpeng.de

  • http://dasnetzindir.blogspot.com/ JimiAntiloop

    Whaaat… Ihr habt den Film nicht gesehen… Ach du Kacke… Habt ihr das im Podcast gesagt?
    Dann is der Veriss ja ganz schön dreist. Ich mein kann man machen, aber dann ist vor allem die Wertung durch euch am Schluss wirklich krass irreführend. Nunja, es hat dazu geführt das ihr ne Sichtweise von mir vorgelesen habt. Also wird das schon seinen Sinn gehabt haben. ;D

    „numb“ is übrigens englisch http://www.dict.cc/?s=numb
    tumb triffts aber auch gut 😉

  • http://dasnetzindir.blogspot.com/ JimiAntiloop

    SPOILER ARRIVAL

    Gut erkannt, sie ist die (noch) einzige die, die Absicht der „Anderen“ (Alien ist für mich nur ein Vehikel für eine fortschrittlichere Lebensform/Bewusstseinform.) versteht, weil sie eben versteht wie sie Kommunizieren.

    Für mich ist Arrival ein sehr guter Matrixfilm.