Diese Woche haben wir einen besonderen PENGCAST für euch in petto. Denn anstatt mich in den weitläufigen Hallen der Redaktion in unseren Sesseln aus Haileder mit den anderen Doktoren über die aktuelle Lage der Nation zu unterhalten, habe ich mich am 06.07.2013 todesmutig an die frische Luft und auf die fünfte But & Better Demoparade gewagt. Eine Woche später habe ich mich dann nach einem famosen Frühstück mit Thomas vom Berliner Kulturkollektiv Findus Geburtstag zusammengesetzt und über die Entstehungsgeschichte und den politischen Hintergrund der Aktion gesprochen.

Mehr Informationen über Butt x Better, Findus Geburtstag und alle anderen angesprochenen Gruppen findet ihr in der Linkliste unten. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge zum Podcast. Bis zum nächsten Mal!

FINDUS GEBURTSTAG / KULTURLABOR TRIAL & ERROR / FUNKHAUS GRÜNAU / INTERFLUGS / ASTA TU BERLIN / BLA BLA / MARTINA BEISS / TANZ & KLANGKOMBINAT / DASEINSFREUNDE BERLIN / LA LOQUITA / LAPIDAR & BSR / SILENT RIXDORF FESTIVAL / CLAUDIUS HAUSL / NAHERHOLUNG STERNCHEN / FREIMEUTER BERLIN / DIE BOOTSCHAFT / PIRATE DINNER